Huch alles neu hier?

Nicht so ganz.
Ich hab mich nämlich entschieden mein Design ein wenig zu ändern aber sonst ist noch alles an Ort und stelle.
Einzig kleiner Unterschied: Man kann theoretisch bis zum Blogbeginn runterscrollen und muss nicht immer auf „Ältere Beiträge“ klicken. Das finde ich (überhaupt wenn ich neue Blogs entdecke) ziemlich nervig und will es euch deswegen ersparen.
Aber hauptsächlich gibt es diese Änderung weil ich das Design einfach wunderschön finde. Euch auch? Hab mich mal eben ein wenig verliebt. Da sieht man auch mehr das Mädchen in mir.

Nun noch eine Ankündigung: Vielleicht hat es schon jemand in der Seitenleiste entdeckt. Ich mache jetzt mit bei PamK. Pa…..was?? PamK steht für Post aus meiner Küche und gibt es jetzt schon zum 7. Mal. Ich hab es erst jetzt geschafft mitzumachen davor habe ich immer die Anmeldetermine verschwitzt. Aber die Idee finde ich großartig.

Nächste Woche geht’s ans Verschicken und dann kann ich euch auch meine köstlichen Leckereien über die sich meine Tauschpartnerin hoffentlich freut zeigen. Am Wochenende wird dann gebacken.
Ich bin schon so gespannt und ziemlich ungeduldig auf mein Päckchen.
Macht ihr auch bei PamK mit?

Zuckersüße Grüße, StephiBild

Kommentar verfassen

