About

Wer ist eigentlich diese zuckerliebende Stephi und warum bloggt sie?

Hallihallo! Ich bin’s die Stephi und freue mich, dass du meinen kleinen Blog besuchst.
Ich bin seit einigen Jahren begeisterte Bäckerin, überhaupt Cupcakes haben es mir angetan. Diese Leidenschaft müssen meine Mitesser ausbaden oder besser gesagt aufessen, allerdings nur wenn ich ihnen etwas übrig lasse. Schließlich liebt Stephi Zucker oder Zucker liebt Stephi?
Durch das Backen kam ich nun zu Foodblogs zu deren begeisterten Leserin ich mich zählen darf. Blogs die ich liebe oder mit Hingabe lese könnt ihr HIER sehen. Blogleseleidenschaft führt unweigerlich zu einer Bloggerleidenschaft, die ich auf diesem zuckersüßen Blog ausleben möchte.

Ich wünsche dir viel Lesevergnügen und freue mich auf weitere Besuche deinerseits!

Image1

Eure Stephi

8 Gedanken zu “About

  1. hallo stephi!
    habe gerade deinen blog gefunden! er gefällt mi sehr gut! bist du auch auf facebook? könnte dir dort besser folgen 🙂 vlg mia

    • Hallo Mia 🙂
      Das freut mich, habe ja erst angefangen und bin noch ziemlich unbekannt.
      Da ich privat zwar ein Facebookprofil (noch) habe, es aber eher passiv (bin mit den Datennutzungen nicht ganz einverstanden) nutze, gibt’s mich mitsamt Blog dort nicht.
      Ich überlege aber gerade, ob ich mir nicht ein Instagram Profil zulege. Würde dich das interessieren?
      Ich hoffe du folgst mir auch ohne facebook.
      Zuckersüße Grüße, Stephi

  2. hallo!
    oh wie schade! nein, ich selber bin nirgendwo angemeldet. und instagram und so auch nicht. klar werde ich dir folgen aber da ich nur bei freunden o bei meinen eltern ins netz kann, kann ich deine seite nicht abspeichern und deswegen komm ich nicht so oft vorbei 😦 aber ich werde dich wenn es geht immer wieder hier besuchen 🙂
    viel glück weiterhin! alles liebe mia!

    • Das freut mich trotzdem.
      Du kannst mir auch per e-mail folgen, dann bekommst du bei jedem neuen Artikel eine mail und bist so am laufenden, wenn das einfacher für dich ist.
      Schönen Start in die Woche, Stephi

  3. Hallo! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, da ich selber einen Blog habe, aber erst seit kurzem, sehe ich mir gerne auch andere Blogs an, um Ideen zu sammeln und um neue Rezepte auszuprobieren.
    Lg aus dem; im-w4-kucheneck.blogspot.co.at/

  4. Liebe Stephi!
    Weil ich deinen Blog sehr inspirierend und einfach super finde, habe ich dich für die “Liebster Award” nominiert 🙂 Ich würde mich freuen wenn du mitmachst. Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    Alle Infos findest du hier: Liebster Award
    Ganz liebe Grüße! Doei! Doei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s